Die Bereitstellungen haben eher einen etwas symbolischen Charakter, 170 bitte

gehen in den vorverehelichten Bestand, ou créer un compte sans conduction, un vente il cuore

Nur wenige wissen, wie der Mülleimer angestrichen wird

Stunk gut, atypisch explosiv

rote Waldbühne, Freiradiokünstler

großangelegte Verkaufsaktion in der Innenstadt

Primbahn, Blaubahn

Werft es weg, Emoji 1640

Blütenreich, Tonnenreich, ein wirklicher Götterchor

Der Sturm der unteren Stockwerke gegen das hohe Haus der Rechts, zum 150-jährigen sozialen Frieden

Lug und Trug und Heiterkeit, Helanten und Delanten, Afflyanten

Periskop, Trittstellritter

Wasserwirtschaftsamt

du Einzelgesicht mit einem goldenen Dozenten

algèrisme partager in dritto

to the systems of growth and death

Tripod, Bedeutungsverlust, besser gleich schießen

Watanabe schafft Abhülf mit vorgestrecktem Zeigefinger

soutien-gorge crapper, platinumverschmitzt

Stanomystiklaufix

Eier full im Trend, in the sign of Bethlehem, Idi Amin

funky donkey with cattleneck brown, all in one tube scream

horseshoe pickup glittered wrapping in distance

dinosaur shoes calming for evidence

The boundaries melt together

Sables d'Olonne, sables colonne

thirty eyes per second switching in eternal landscape

Pepper and salt basket weave haben die Liebe zu den unbehauenen Dingen nicht ganz geteilt

Fulminante Teilergebnisse sprengen den Rahmen der ewigen Acht

Hätten sie mal die Freundlichkeit aufzustehn?

Klicksgroundheaven, patching an earthful sandwich

Gedenkschablonen begreiflich gemachter Willkür

Radiergummiwolken sammeln Eindrücke aus verschneiten Kampfzonen, spielen mit dem Gedanken in die Schweiz zu ziehn

Kaugummiflocken gewähren Einblick in den Genuss einer seltsamen Mahlzeit

Kabelschachtethymologie, der letzte Stand eines Menüs mit 1700 Rillen, wobei kein Engel das Gesagte je in Zweifel ziehen wird

 

Fotonachweis

1  Henri LAURENS, Paris, Centre Pompidou; Baigneuse, 1947; Océanide, 1933; L'adieu 1941/1967

2  Léon Augustin LHERMITTE, Paris, Petit Palais; Les Halles, 1895

3  Fernand LÉGER, Musée d'Art Moderne de Paris; Les Disques, 1918

4  Robert RYMAN, Paris, Musée de 'lOrangerie; Classico 6, 1968

5  François GÉRARD, Paris, Musée du Louvre; Psyché et l'Amour, Rom 1770, Paris 1837

 

TextMusikRHFotosCJW

HOME