OXYMORONGegenstandssumme

VON UNSschwermetallgebranded

Year Of MineRentabilitätsprognose

FÜR UNSewigkeitsverzerrt

 


Lose Blättersammlung Silberdeich, Hellone, halone
OXYMORON, Gegenstandssumme, self-establishing landscape, Vigilantien Heureka
Frugale Adaptionstrikolore, Nellinghaus, Schwarzer Adler
Fruchttempel gutturaler Adaptiv-Kontrabass, Trismegistos, Wackenhut
Frugaler Appositiv-Three Mile Island, Verringerungsmaßstab, Waldenbuch
Fruchttempel pharyngaler Appositions-Precisionbass, Three colour sunburst, Westinghouse
Oxymoron, YOM, selbst-eskamotierende Sehnsucht, Blister Braut, Isolationsζον πολιτικόν
Last member standing in der Portland society of Vengerov love, Hellfire‘s Bombast

 


Erwarten sie VON UNS schwermetallgebranded keine Unterhaltungslektüre. Schon seit jeher waren unsere Bestrebungen eher auf die Kunstform der Gattung ausgerichtet. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gibt sie wirklich Kraft, während die Kurzweiligkeit nur einen vorübergehenden Reiz auslöst, der wenn er sich verflüchtigt hat, uns umso ratloser zurücklässt. Natürlich gibt es auch die künstlerische Leichtigkeit. Leicht in dem Sinne, unser Herz nicht an Dinge zu hängen, die es nicht wert sind, oder uns nicht zu verlieren auf dem Weg der Sicherheit und des Geldes, der wenn er ein gewisses Maß übersteigt, uns zu willfährigen Instrumenten einer unseligen Maschinerie werden lässt, sei sie nun kommerziell-populistischer Herkunft, oder nach museal-etatistischem Vorbild entwickelt.










Lose Blättersammlung Silberdeich, Hellone, halone
Year Of Mine, Rentabilitätsprognose, selfmade industries Randersacker, Dammtorstraßenvogel, Grenzgang, weil ein Kopf ist eruiert
Frugale Adaptionstrikolore, Nellinghaus, Schwarzer Adler
Faltenwurf kryptokarolingischer Adaptiv-Kontrabass, Dreieinigkeitspuzzle, Wackenhut
Frugaler Appositiv-Three Mile Island, Verringerungsmaßstab, Waldenbuch
Faltenwurf elementarer Appositions-Precisionbass, Dreifaltigkeitsvorsprung, Westinghouse
Verdopplungsgefahr, selbst-induzierende Schönheit, 1000 Prozentpunkte, Augenkunde, in der Laborgasse 13
Last executors standing in the fortresses of martyrious delight, Hellfire’s combattimento, last people standing in der Portland society of waitresses delight, Portobello Road Market

Erwarten Sie FÜR UNS ewigkeitsverzerrt keine Ultraleichtmusik. Schon seit jeher waren unsere Versuche eher auf die künstlerische Durchdringung des Stoffes angelegt. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gibt sie wirklich Kraft, während die Kurzatmigkeit nur einen vorübergehenden Reiz auslöst, der wenn er sich verflüchtigt hat, uns umso ratloser in die Röhre blicken lässt. Natürlich gibt es auch die künstlerische Leichtfertigkeit. Leichtfertig in dem Sinne, unser Herz nicht an Dinge zu hängen, die es nicht wert sind, oder uns nicht zu überhöhen auf dem Weg der Sicherheit und des Geldes, der wenn er ein gewisses Maß übersteigt, uns zu willfährigen  Instrumenten einer seelenlosen Maschinerie werden lässt, sei sie nun eschatologisch-darwinistischen Ursprungs, oder von primadonnenhaft-feudalistischem Zuschnitt geprägt.

 

Lose Blättersammlung Silberdeich, web und Wette
Oxymoron, Seelenplager, self-esquiring Lautréamont, Downdoor, Gösel Hoschi
Frugale Adaptionstrikolore, Nellinghaus, Schwarzer Adler
Mantelwurf epigrammatischer Adaptiv-Kontrabass, Dreieinigkeitspuzzle, Wackenhut
Frugales Appositiv-Three Mile Island, Erinnerungsfoto, Waldenbuch
Mantelwurf coronarer Appositions-Precisionbass, Dreifaltigkeitsvorsprung, Westinghouse
Oxymoron, Palimpsest, self-expiring Lautréamont, Keilfuß, Röhrichthaus
Last remembrance standing in the corner of water delight, Schwarzwaldsonne, Amen, last reversibility standing in the Juri Gagarin society of hilarious delight, Wendelsteinparagraf, wächserner Kreisel

Erwarten Sie von uns schwermetallgebrandtürt keine Nonsensperspektive, schon seit jeher waren unsere Vorstellungen eher auf die künstlerische Umformung des Vorhandenen ausgerichtet. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gibt sie wirklich Kraft, während die Zweigleisigkeit nur einen vorübergehenden Reiz auslöst, der wenn er sich verflüchtigt hat, uns umso dreigleisiger werden lässt. Natürlich gibt es auch die künstlerische Nichtigkeit. Nichtig in dem Sinne, unser Herz nicht an Dinge anzuhängen, die dies nicht wollen, oder uns Garzweiler zu verjüngen auf dem Weg der Sicherheit und des Komforts, der wenn er ein gewisses Maß überschattet, uns zu willfährigen Opfern einer gnadenlosen Maschinerie degradiert, sei sie nun einem vebalinjurienem frequencies report verpflichtet, oder einem pseudokritisch-konterkarikierenden recording contract auf die Schliche gegangen.

IMG_5431 a

Videos

Home